Frage von sportchi, 128

Wieviel teile gibt es von highschool musical?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julo08, 108

Es gibt 3 Teile von Highschool Musical.

Kommentar von Julo08 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von uncutparadise, 80

Manche sind auch mit Wiki dezent überfordert...

https://de.wikipedia.org/wiki/High_School_Musical

Antwort
von Rennmaus1701, 66

3 Stück