Frage von speedybone, 52

Wieviel Taschengeld Türkei bei all inkl. Urlaub 14 Tage?

Im Oktober sind wir - 1 Erwachsene Person und 2 Kinder -17 und 13 Jahre, mit all inkl. in Side. Wieviel Taschengeld müsste ich ca. einplanen? Mit 1-2x Shopping und ca. 2 Ausflüge. Was sind eure aktuellen Erfahrungen? Und soll ich nur direkt in der Türkei wechseln? Sind Banken genügend vorhanden? Ich danke euch und weiß auch, dass es bei jedem vllt anders ist;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiahilft, 14

Nimm lieber bisschen mehr mit, als zu wenig vielleicht so 450€

Antwort
von hamdi89, 20

Würde in der Türkei wechseln;)

Ca 200-400Euro, kommt drauf an welche Ausflüge.

Lg Hamdi

Kommentar von speedybone ,

Habt ihr eine Idee, wieviel Bargeld bis ich dann wechseln kann, mitnehmen sollte? Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community