LianeBormann am 07.07.2009 um 23:54 Uhr

nichtss die kiffen nur
KingBo am 7. Juli 2009 23:56 das ist doch gerade ein grund denen geld zu geben, sonst fangen sie auch noch an zu dealen^^

ich habs mit meinen eltern damals so geregelt, dass ich ab dem 15ten lj. pro monat 50€ zur verfügung hatte bis ich eigenes geld verdient habe!

40 steht einem zu mit siebzehn, aber ich würde sagen, dass hängt von seiner Verantwortung mit geld ab.

mhh...würd sagen 80
LianeBormann am 7. Juli 2009 23:55 Ist das nicht übertrieben?
abuze am 7. Juli 2009 23:58 definitiv übertrieben!sparsam ernährt sich das eichhörnchen ...oder wie war das XD in der heutigen zeit sollte man sich sehr gut überlegen für was man das geld rausschmeißt...schließlichwächst es nicht an bäumen!
sillygermangirl am 8. Juli 2009 00:00 "mühsam" ernährt sichs eigentlich :-)
Ich habe damals 90 bekommen. Er will ja auch mal weg gehen etc!

Das kommt ganz darauf an, was davon alles gezahlt werden soll. Ich bekomme z.B das Kindergeld, zahle davon aber alles wie Weggehen, Kleidung, Kosmetika, auch einiges an Essen....

Meine 17jährige bekommt nur 25 Euro monatlich. Ich bezahle Tanzstudio, Leichtathletik und alles was sie zum täglichen Leben braucht. Für alles andere muss sie jobben. Für gute Leistungen in der Schule gibts zusätzlich was.

30 Euro bekommt mein Bruder. Das ist vollkommen ausreichend. Ansonsten soll er sich einen Job suchen.
Genau... er kann sich zum Beispiel im Internet etwas Geld verdienen http://taschengeld-am-pc.de.tl
Auf www.geldthemen.de kann er Möglichkeiten finden, sich selbst etwas Geld zu verdienen.