Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wieviel Taschengeld in welchem Alter ist OK?

gefragt von EarlGrey am 05.06.2007 um 8:54 Uhr

Ich habe bei Bekannten mitbekommen, dass der 15 jährige Sohn 30€ in der Woche bekommt, ich meine das ist viel zu viel, das Geld wäre für ihn monatlich ausreichend. Was ist die richtige Strategie um mit den Eltern darüber zu reden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21740)
Kinder (17211)
Alter (1757)