Frage von Jemney, 308

Wieviel Taschengeld bekomm ich mit 15 in einer Wohngruppe?

Danke schonmal ;*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IrinaLove, 244

Ich hab mal gehört das sich der Taschengeldbetrag zwischen 40 und 70 beläuft je nach dem wie alt du bist

Ich hab ne Internetseite gefunden ob das aber überall so ist kann ich dir nicht sagen

http://www.die-bayerische.de/angebote/therap-jugend-wg/therap-jugend-wg-ihre-fra...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Jemney ,

sry sollte eig. pfeil nach oben sein

Antwort
von silurinara, 130

das jugendamt gibt der wohngruppe in der du wohnts wenn du 15 bist 39 euro

Antwort
von zoety, 175

ich bekomme 42€