gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

wieviel tage urlaub stehen mir zu ??

gefragt von Dirber am 11.06.2008 um 9:16 Uhr

ich arbeite 4-tage die woche a35 stunden und bekomme 16 tage urlaub im jahr.stehen mir nett mehr tage zu ????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3222)
urlaubsanspruch (44)