Frage von flash392, 32

Wieviel Tage nach Anzeigen einer Ordnungswidrigkeit kriege ich die Anzeige im Haus?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von mokare, 24

kommt drauf an, wie schnell die Behörden bei euch arbeiten :-)

Kommentar von flash392 ,

also wird mein Vorabi drunter leiden nur weil ich mich deswegen die ganze Zeit Gedanken mache

Kommentar von Lauterbello ,

Eine Ordnungswidrigkeit ist doch nichts schlimmes. Man kriegt einen Brief und muss eben seine Strafe zahlen, weiter passiert da nichts schlimmes, was einem das Vorabi versauen sollte. 

Antwort
von Mignon2, 21

Die Frage kann nicht beantwortet werden. Es hängt vom Arbeitsanfall und der Personalbestückung der zuständigen Behörde ab. Es kann aber mehrere Wochen/Monate dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community