Frage von julias1999, 42

Wieviel tabletten wären gefährlich?

Hey,

Wie viele schmerztablette wären gefährlich wenn man sie aufeinmal nehmen würde. Gerade mal 220 mg pro tablette. Was wären folgen wenn man um die 1500 mg nehmen würde? Danke für hilfreiche antworten. LG Julia

Antwort
von MarryJane420, 37

Marihuana ist viel ungefährlicher für deinen Körper als schmerztabletten, und du hast mehr oder weniger die selbe Wirkung ;) ..... Hab ich mal gehört

Antwort
von BlackRose10897, 38

Bei Ibuprofen kann es bei einer Überdosis zu Nierenschäden kommen, bei Paracetamol zu Leberschäden.

Antwort
von AmyDu, 40

Nimm einfach erst gar keine

Antwort
von Papabaer29, 42

Kommt auf den Wirkstoff an.

Morphin ist was anderes als Ibuprofen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten