Frage von dennischillig, 50

Wieviel Stundenkilometer sind auf der Autobahn inordnung wenn kein maximal Geschwindigkeitsschild steht?

Hallo mein Nachbar hat mich gebeten ihn nach Lübeck zu bringen da er es sehr eilig hatte hat er mich gebeten schneller zu fahren dann fuhr ich umdie 190vieleicht auch bishen schneller und er hat mich dann angepöbelt das ist zu schnell bist du lebensmüde und so dann hab ich ihm gezeigt was mein Bmw kann bei 250 hat er sich übergeben zum Glück in eine Tüte Jetzt ist er stink sauer auf mich wie schnell sind inordnung auf der Autobahn zu fahren meint ihr? Und wie kann ich es gut machen oder ist es seine Schuld?

Antwort
von Fjolnir, 27

Faszinierend....Anfang Mai warst Du in Deinem Beitrag noch 13 :-)

Und zu Deiner Frage: Wenn nicht begrenzt ist-kein Geschwindigkeitslimit. Sofern es Dein Fahrkünste und der Verkehr zulässt.

Antwort
von Valkyrie2000, 50

Aus rein rechtlicher Sicht kannst du so schnell fahren wie du willst ( falls da keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist). Ab wann es dann leichtsinnig und unmoralisch ist, darüber lässt sich streiten.

Antwort
von ComputerGehilfe, 48

Hey, wenn kein Geschwindigkeitslimit besteht kannst du meines Wissens nach so schnell fahren wie du willst.

Antwort
von MambaX, 38

Ich glaube auf der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung darfst du so schnell fahren wie du willst. Zumindest ist es bei den deutschen Autobahnen so.

Antwort
von Subamime, 17

Naja 250 ist scho viel, als Fahranfänger lieber bissl langsamer max 200

Kommentar von dennischillig ,

Nein bin kein Anfänger hab den Lappen schon seit 5Jahren

Kommentar von Subamime ,

Dachte du bist 14?! Oder benutzt dein Kind deinen gf akk auch? 🙌🏾

Antwort
von marlies286, 37

fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegt

Antwort
von kenibora, 29

Hast Du Deinen "Mazda" nicht mehr? Was für einen BMW hast Du denn jetzt? Wo bist Du 250 schon gefahren?

Kommentar von dennischillig ,

der Mazda ist mein 2Wagen ist ein 5er von 2012 mein Onkel hat den mir günstig verkauft ich glaube das war die A3 das war Nachts kein Verkehr

Kommentar von dennischillig ,

War die Autobahn 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten