greimel am 09.04.2007 um 13:06 Uhr
Ich würde mich über eine hohe Teilnehmerzahl bei der Abstimmung freuen. LG greimel. Und noch einen schönen Ostermontag :-))

Leider komme ich unter der Woche nur so zwischendrin mal rein (Haushalt,Kinder arbeiten...)däfür evtl. mal am Woend mehr..
WER HAT HIER DEN DAUMEN RUNTER GEDRÜCKT ???

Momentan sicherlich mehr, weil ich wegen der Osterfeiertage nix zu tun hab, aber unter der Woche muss ich zu viel arbeiten..

puh, kann ich kaum sagen, mal an einem Tag mehrere Stunden, mal ein paar Tage gar nicht, nehm ich halt mal ein Mittel.....
Hallo Greimel! Schwer zu sagen, GF läuft im Hintergrund mit....aber mehr als 6.
Auch dir einen schönen Osterausklang.
Ich fürchte es sind..

ganz sicher mehr als 6 Stunden;-)
"Pro Tag" hätte eine etwas aussagekräftigere Abstimmung ergeben, denn wenn man Gute Frage aufgerufen hat, ist eine Stunde pro Tag sehr schnell um. Mein Soll für diese Woche habe ich schon ausgereizt :))))))))))))))))))). Muss ich jetzt ausschalten?
greimel am 9. April 2007 13:40 Sofort ausschalten :-)))))
Ok, Boss.... und wegbinnich. Noch eins: WANN darf ich wiederkommen? :)
greimel am 9. April 2007 16:43 Nächste Woche hast du wieder 6 Stunden frei :-)))
Ich habe gesündigt, großer Meister, und heimlich reingelunkert. Mit welcher Strafe muss ich rechnen? ;)
greimel am 9. April 2007 19:22 Ich vergebe dir und erwarte in der kommenden Woche mindestens zwei gute Fragen und vier gute Antworten von dir. Ich habe gesprochen. :-)))
;) Nehme zähneknirschend und gebeugten Hauptes das harte aber gerechte Urteil an. :(
blumensonnen am 11. April 2007 21:20 Ihr seid KLASSE --- hihihi

man bleibt ja doch öfter hängen, ich gucke mehrmals täglich, und viel Zeit verbringe ich auch damit, nach Fragen zu suchen, die ich beantwortet habe... Daher:

Wirklich ganz verschieden, aber ich denke am Wochende können es schon 3 Stunden sein. In der Woch muss ich ja zur Schule, da bleibt kaum Zeit. Leider!

Oft lasse auch ich GF im Hintergrund und schaue dann immer mal wieder rein um mir die Neuen Fragen anzuschauen. Und wenn ich dann mal gar nicht hier war, muß ich ja so lange für mich neue Fragen lesen.

manchmal auch weniger

Das ist wohl so:
greimel am 9. April 2007 13:53 :-))) Leider hatte ich für dich keinen Platz mehr für "mehr als 60 Stunden" ;-)) Schönen Feiertag noch. Gruß greimel.
blumensonnen am 11. April 2007 21:22 Hihihihi - Suuuuuper
Mir geht es auch so, 3 x 7 = 21 Stunden

Hab auch noch andere Seiten, die ich besuchen möchte... ;-)

Da ich dien IE/Mozilla dank Flatrate neben meiner 'Arbeit' laufen lasse und ab und an bei Stimmung reinschaue, komme ich auch locker auf mehr als 6 Stunden.

Es war mal mehr, aber jetzt sind es nur noch etwa
Es macht einfach Spaß zu stöbern und man lernt immer wieder was dazu.
Das sind bei mir weit mehr als 6 Stunden.
Aber nur, weil ich mich beherrschen kann...
Bin noch ganz neu hier und muß mich erst mal zurechtfinden... Habe weniger als eine stunde gestimmt, ändert sich ja vielleicht noch!

Macht süchtig... :-) Mittlerweile etwa:

Jeden Tag ca. 1 Stunde

Wieso pro Woche ??? Am Tag sind es ja schon manchmal 2-3 Stunden, hihihi
---- immer wieder entdecke ich Neues, Interessantes, die Seite macht mir richtig Spaß...

Weia...erwischt...das ist keine frage-antwort - sondern eine Suchtplattform...grins...
Bin doch süchtig nach GF

weils spass macht!

Stunden pro Woche finde ich schon lustig.
Mehr als 6 Stunden schaffe ich locker in 7 Stunden...

Grobe Schätzung:
etwa 30 Minuten am Tag, also 3-5 Stundnen pro Woche
etwa 30 Minuten am Tag, also 3-5 Stundnen pro Woche

Da abends meine Zeit ist um noch ein Bisschen im Internet zu Surfen suche ich meistens diese Seite auf da ich mich hier meist gute Ratschläge finde oder eine eigene Frage Hineinstellen kann!! MFG SethoS