mal hochgerechnet komme ich häufig auf 70 std. die woche möchte wissen wieviel ihr so arbeitet
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Woche hat aber 168 Stunden, Du arbeitest aber nur 70 Stunden!
Wo vertrödelst Du die restliche Zeit??? ;-))

168 Stunden. 24/7 (Stunden pro Tag) incl. Haushalt, Schlaf uvm. :-)

Je nach Arbeitsanfall im Büro kann es mitunter auch schon mal länger sein.

Je nach dem, was für Arbeit anfällt.
SilviaChristina am 2. Juli 2008 00:56 plus 9 Stunden Abendsitzungen 1-2 x monatlich

Das ist kein Chat...du brauchst nicht jede Minute eine neue Frage stellen...
2 wichtige fragen für mich wozu ich eine antwort möchte. bin kein spammer
bxxxxxxxxxxxx am 2. Juli 2008 00:58 Ich habe kein Wort davon gesagt, dass du ein Spammer bist, aber du hättest ja alles in einer Frage packen können ;)

Wechselt immer zwischen 39 und 41.
Ich arbeite 10- 12 Std. AUSHILFE;-)
37,5 Stunden in einer Fabrik.

manchmal mehr, manchmal weniger, das hängt von bestimmt Faktoren ab und hat mit meiner Branche zu tun.
Namaste- ca 1Std. pro Monat - Geld wiegen :-)
Bin Selbstständig in der Gastronomie
Im Schnitt mehr als 65 Stunden. Rekord ist 135. Und wenn ihr fragt, welchen Beruf: Selbstständig.

Reine Arbeitszeit, Haushalt usw. nicht mit eingerechnet

Bei der Arbeit 39. Dazu kommt noch etwas Gewerbe zu Hause.

Ist sehr unterschiedlich. Da ichin Wechselschicht arbeite, können es 63..oder auch nur 14 sein. Aber im Durchschnitt 38,5. Haushalt, Garten usw. natürlich zusätzlich. Ja..und 2Std. Fahrzeit tgl. Summa sumarum....VIIIIIIIIIIIEL ZU VIEL ;)
Regelarbeitszeit 36,5 Stunden, aber das founktionier so gut wie nie, von daher kommen nochmal pro Woche so zwischen 5-8 Überstunden dazu
mein damaliger Chef hat mich - zu einer Zeit, als die 42-Stunden-Woche noch normal war - mal gefragt, was ich von der 40-Stunden-Woche halte. Hab' ich damals schon geantwortet: fänd' ich prima - aber was mach' ich ab Mittwoch!? war damals im Fernverkehr - heut' bin ich selbständig: ich finde die 40-Stunden-Woche so toll, daß ich sie gleich zweimal mache ;-)
mein damaliger Chef hat mich - zu einer Zeit, als die 42-Stunden-Woche noch normal war - mal gefragt, was ich von der 40-Stunden-Woche halte. Hab' ich damals schon geantwortet: fänd' ich prima - aber was mach' ich ab Mittwoch!? war damals im Fernverkehr - heut' bin ich selbständig: ich finde die 40-Stunden-Woche so toll, daß ich sie gleich zweimal mache ;-)
schlafen ... so ca 6- 9 stunden pro tag
und sport