gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

78 

Wieviel Storm verbaucht ein Ventilator?

gefragt von Crank85 am 13.06.2007 um 0:04 Uhr

Da ich denke das dieser Sommer ziemlich heiß wird und sich mein zimmer unterm dach befindet, habe ich mir heute einen ventilator zugelegt! Meine Mutter war nicht so begeistert! "Der frisst doch viel zuviel strom" auf der verpackung steht 230 V - 50 Hz 25 w Verbraucht so ein ventliator wircklich soviel strom? Oder mit welchenm andern hasuhaltsgerät kann ich den stromverbrauch vergleichen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strom (715)
Verbrauch (93)
Ventilator (17)