Frage von lili85,

Wieviel steuer bekomme ich zurück ??

Hallo,

ich hab noch nie eine Steuererklärung gemacht...... Nun hab ich die Lohnsteuerbescheinigungen von 2011 vor mir liegen und wollt euch fragen ob ihr denn Erfahrung habt und mir sagen könnt wie viel wir ca raus bekommen könnten. Brutto: (beide) 54000 einbehaltene Steuer : (beide) 6500 € kmGeld (Werbungskosten): 1021 Kinderfreibetrag: 2.0 Steuerklasse: 4

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Antwort von schurke,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es wäre verboten, Dir hier die Steuererklärung zu machen :-)

Für 29,95 € kannst Du WISO kaufen und wirklich ganz easy Deine Steuererklärung machen. Was Du zurück bekommen wirst, wird Dir auch gleich angezeigt. Du kannst Deine Erklärung per Elster online absenden. Das Geld ist gut angelegt. Ich nutze das Programm schon seit Jahren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten