Frage von laurent1709, 24

Wieviel steht es im Spiel von Kerber bei Olympia im WWW habe ich nichts gefunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 20

Kerber hat mit 6:3 und 7:5 mit viel Mühe gegen Duque-Marino gewonnen und ist nun in der zweiten Runde. 

Bei Tipico.de unter Live können Sie die Spielstände immer sehen oder auf bet365.com

KaterKarlo2016

Antwort
von laurent1709, 5

Hat sich schon lange erledigt kann aber die Frage nicht löschen sorry