gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieviel Stangen Zigaretten darf ich aus Polen nach Deutschand mitbringen?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 14.02.2008 um 8:36 Uhr

Ursprünglich durften pro Person ja nur eine Stange mitgenommen werden. Nun sagte mir eben meine Kollegin, dass seit Grenzöffnung pro Person 2 Stangen nach Deutschland eingeführt werden dürften.

Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (4129)
zoll (162)
zigaretten (132)