nur eine und da hab ich manchmal schon probleme. vor allem bei übermässigen alkohol :-D

Drei , Hoch deutsch , Plattdeutsch und über andere Leute

Deutsch (Fränkisch) g Englisch ist nicht so gut, daher also nur eine
Deutsch.Vietnamesisch,Niederländisch,FRanzösisch,Englisch

Deutsch ;),Ungarisch und Norwegisch.Sonst noch Schwedisch,Englisch aber leider nicht fliessend und etwas Tschechisch.
Mein Onkel ist so ein Sprachgenie, der spricht: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Holländisch, und davon die ersten 5 fließend. Unsere ganze Familie ist recht sprachbegabt. Allerdings bin ich jetzt leider etwas aus der Übung gekommen und spreche daher leider nur noch deutsch fließend, gut verstehe und einigermaßen gut spreche ich englisch, portugiiesisch, italienisch und französisch. Etwas vertehe ich griechisch und ein klein wenig ungarisch. (Die Tante meines Freundes ist mit einem Ungarn verheiratet!) Ich nehme mir immer wieder vor, dass ich wieder mehr übe, aber es klappt nicht so recht. Etwas Dialekt: schwäbisch, bayerisch und etwas wienerisch.
eig nur 0,75...0,5 deutsch:-D und 0,25 Englisch
Achtung: Werte sind aufgerundet...
:-D:-D:-D

leider nur zwei. bin aber gerade dabei Spanisch zu lernen. Naja, ich könnte natürlich auch noch fließend die JuGäÄäNdScHbRaCh3. Die ist natürlich auch kein problem. Musste ich mir aber hart erarbeiten ;-)
sächsisch und (fast flüssig) deutsch

Derya24 am 3. April 2009 10:21 wow welche?
taittinger365 am 3. April 2009 10:25 deutsch,englisch,französisch,spanisch,italienisch
molto bene. Ciao

und Englisch auch einigermassen - aber halt nicht flüssig, da ich es nie brauche - leider