Frage von Roksanalolllig, 44

Wieviel Sport in der Woche ist "ok"?

Wieviel Sport ist oke, also wieviel sport kann man machen, ohne mit Krassen Muskelkater rechnen zu müssen? :)

Antwort
von Schuhbach97, 31

Das kommt immer auf die Person an, ich finde Sport ist immer gut, solange man wirklich keine größeren Schmerzen bekommt. 

Antwort
von ryzex, 26

also ich mache 3 mal in der woche sport, anfangs hatte ich muskelkater doch nach 1-2 wochen dann nicht mehr^^

Kommentar von Roksanalolllig ,

Danke^^

Antwort
von Pia136, 30

ich würde erst mal langsam beginnen, dann kannst du immer mehr sport machen wenn du an dir arbeitest. dermuskelkater ist ja auch nur zu anfang wenn du dich sehr anstrengst.

lg

Antwort
von devson, 27

Welchen Sport?

Kommentar von Roksanalolllig ,

Z.b Dehnübungen, liegestütze und sowas :)

Kommentar von devson ,

2/3 die Woche. 2 Tages Abstände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten