Frage von HopeInLifeDream, 30

Wieviel Sport für den Po?

Hey, Ich sage euch nicht mein Alter, da ihr mich dann zu jung schätzt und dann sagt: "Kümmer dich um andere Dinge" oder sowas, ich bin aber kein Kind, soviel kann ich sagen.

Ich mache 2 Stunden Schulsport, 3 Stunden Sport und 1 Stunde Tanzen in der Woche. Ich habe einfach keinen großen Po, also wollte ich fragen wie ich einen größeren Po bekomme? Ich werde mich daran halten so 100 Squats am Tag zu machen, 20 hintereinander und dann Pause, 20 hintereinander und dann Pause,.. Reicht das für einen großen knackigen Po? Weil egal was ich mache, ich habe einfach einen Schlapppo, obwohl ich mich beim Sport auch anstrenge. Nach wievielen Tagen kann ich das Ergebnis sehen? Und noch hinzuzufügen : ich esse gerne sehr viel süßes, bin aber dünn. Ich möchte keine so starken Muskeln auf meinen Oberschenkeln, einfach nur den Po. Und wie kriege ich einen trainierten flachen Bauch?

Danke! :)

Antwort
von MrMiles, 30

Kommt darauf an wieviele Jahre du dir den "anderen Po" angefuttert hast. Kann Wochen, Monate oder Jahre dauer. Jeder Mensch ist da ein bisschen anders veranlagt.

Evtl. machst du auch das falsche Training. Gibt Ausdauer- oder Krafttypen - je nachdem worauf dein Körper besser anspringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten