gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

42 

Wieviel Spielzeug muss man unbedingt mit in den Urlaub nehmen?

gefragt von olive am 02.08.2007 um 21:53 Uhr

Meine Tochter ist zwei Jahre alt und kann natürlich noch nicht so richtig mitentscheiden, was sie von ihren Kuscheltieren, Schmusedecken, Spielsachen, Puppen usw. mitnehmen möchte. Welche Erfahrungen habt ihr so? Wir fahren ans Meer und haben ein Häuschen gemietet. Welche Spielsachen sind unumgänglich? Wo wird es zuviel? Was eignet sich für Autofahrten besonders gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17312)
Urlaub (8951)
Familie (8938)