Frage von xXDeBaosXx, 22

Wie viel Spielstunden habt ihr schon so in Battlefield 1 und wie findet ihr es?

Würde mich auch Mal interessieren welche Version ihr habt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 21

Hey,

keine Stunde in der Beta. Fand sie grausig.

Habe es mir jetzt dennoch gekauft und bin positiv begeistert.

Atmosphäre und Game Design sind Klasse. Die OP Behemoths nerven mich noch ein wenig sowie die 3-5m killing.range die ein Pferde Reiter mit seinem Säbel hat aber ansonsten...

Übrigens gerade mal 4 Spielstunden ;-)

Viele Grüße :)

Antwort
von MariusHeld, 8

Hab bisher über 20 Spielstunden und finde das Spiel besser als gedacht vor allem das die Server sehr Stabil sind und ich bisher noch nie Verbindungsprobleme hatte :D

Lg Marius

Antwort
von N3xt123, 22

11h fertiges spiel ca.24h beta also 35h.ich finde das spiel sehr gelungen die Kampagne ist super und meiner Meinung nach die beste in der Battlefield reihe.Der multiplayer ist der hammer.Die grafik ist bombastisch!super game.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten