gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieviel Spielraum läßt man bei zimmerhohen Gardinen?

gefragt von Mehlauge am 06.02.2008 um 11:06 Uhr

Ich möchte Gardinen nähen, die von der Decke bis zum Boden reichen. Wie hoch müssen die fertigen Gardinen sein, wenn die Raumhöhe 2,35m ist und die Gardinen nicht auf dem Boden aufliegen sollen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5391)
Nähen (122)
Handarbeit (78)