Frage von syprix, 88

Wieviel Spieler können bei Fifa 17 maximal an einem PC, lokal, offline spielen?

Hallo,

ich möchte mir Fifa 17 zulegen und habe die Auswahl ob ich es mir für PC hole oder auf der PS4. Da ich mich mehrmals im Jahr mit Kumpels treffe und wir daddeln wollen wäre ein 4vs4 schon geil.

Die PS4 unterstützt nun leider nur 4 Controler daher geht da nur 2vs2. Wie sieht das auf dem PC aus, kann mir das Jemand sagen? Ich konnte diesbezüglich im Netz nichts finden.

Und wie ist das auf der Xbox One? Die unterstützt ja 8 Controler!

Bitte nur schreiben wenn ihr es auch ganz genau wisst da ich mir darauf basierend das Spiel für die jeweilige Plattform holen werde.

Vielen Dank!!

Antwort
von BlockenOwnz, 83

Also bei Fifa 15 und 16 beim PC ging nur 2v2.

Kommentar von syprix ,

Sollen wohl mies programmiert gewesen sein da sie nur von Konsole auf PC umgesetzt waren.  Auf der PS3 ging wohl 3vs3 wie mir Jemand sagte. Jetzt haben die Konsolen eine Pc ähnliche Architektur und damit sollten sie besser portiert werden können. Wenn die Xbox One 8 Controller unterstützt kann ich mir nicht vorstellen das kein 4vs4 geht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten