Frage von Josi120699, 31

Wieviel spendet Goodnity,.wenn man die 100% im Monat erreicht hat?

Hey Leute, seit einiger Zeit nutze ich jetzt die Goodnity-App. Jedoch frage ich mich, wieviel Geld eigentlich gespendet wird, wenn man die 100% im Monat erreicht hat. Danke im Voraus LG

Antwort
von Stella24Bella, 17

In ihrer 'Über uns' Kategorie erklären die Mitarbeiter, dass es leider noch nicht möglich ist, ein Patenkind mit nur einem Nutzer zu unterstützen. Die 30€/Monat Patenschaft wird daher immer von 4 Nutzern zsm übernommen. Hierbei wird in verschiedene Teilbereiche unterschieden, von denen jeder der vier einen übernimmt; Bildung, Ernährung, Gesundheit und Sicherheit. Diese Bereiche werden übrigens auch gefördert, wenn wir es mal nicht schaffen sollten, 100% zu erreichen, das ist nur eine Richtlinie damit wir wissen wie wir unser Patenkind vollständig unterstützen können. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich hoffe du machst auch noch ordentlich jeden Tag mit, es ist ein fantastischer und einfacher Weg zu helfen, da so jedem geholfen wird. Deine Bella :)

Kommentar von Josi120699 ,

vielen Dank :) Klar mach ich das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten