Frage von Couple, 52

Wieviel speicherplatz beim iphone riechen aus?

Ich wollte mir das iphone 6s holen mit 64GB aber komischer weise gibts es nur noch mit 128 oder 32GB also wenn man es online kauft. Kann mir einer sagen ob 32GB ausreichen oder doch lieber 128GB man muss dazu anmerken ich hab immer sehr viele biler und musik auf dem handy hatte jz auch beim vorgänger 16GB und die reichen garnicht. Und kann mir jemand sagen warum es keine 64GB mehr gibt und warum das iphone 6 ganz weg ist aus dem online shop von apple

Antwort
von PaddyOfficialLP, 22

Gerade da du viel Musik und Bilder hast, würde ich zu 128GB raten, die bei Apple jetzt übrigens genauso viel kosten wie vorher 64. die Kapazitäten wurden bei gleichem Preis verdoppelt. Das iPhone 6 wurde dafür aus dem Sortiment genommen, als das 7er vorgestellt wurde.

Antwort
von TheFreakz, 24

Naja, vielleicht findest Du noch irgendwo "gebraucht" ein ungeöffnetes iPhone 6s mit 64gb.

Antwort
von XXXNameXXX, 29

Weil das es das iphone 7 jetzt gibt und weil der speicher für den gleichen preis verdoppelt wurde

Kommentar von Couple ,

wie meinst du das mit dem speicher

Kommentar von XENETICFPS ,

16 GB und 64 GB wurden gestrichen, für den Preis der jeweiligen alten Speichervarianten gibt's jetzt 32GB, 128GB und 256GB

Kommentar von Couple ,

Achso korrekt danke

Antwort
von flowerbed2, 15

bei mediamarkt/saturn müsste es des doch noch mit 64 Gb geben

http://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-iphone-6s-64-gb-gold-2040906.html

sogar im angebot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten