Frage von Persteasy2154, 39

Wieviel Speicher brauch ich?

Wenn ich mir eine Ps4 holen möchte brauche ich dann 1 TB oder reichen 500 GB ?

Antwort
von Nemesis900, 27

Kommt darauf an was du damit am ende machst. Spielst du hin und wieder mal ein paar Spiele von der Disk sind die 500GB mehr als ausreichend. Lädst du dir massenhaft Spiele und DLCs aus dem Store werden auch die 1TB irgendwann knapp.

Im Zweifelsfall kann man später ja selbst noch eine größere Festplatte einbauen.

Antwort
von Larsroessner, 11

Ich dachte auch 500 reichen, aber man brauch schon 1 TByte. Du kannst es aber auch lassen und nachrüsten. Das wäre dann aber teurer und sehr Zeitaufwendig.

Antwort
von Pooooopel, 20

Hey!

Normalerweise reichen 500 GB voll aus!

Wenn du das Geld hast kannst du dir aber natürlich auch die 1TB Version kaufen :)

Antwort
von Sc0tt1, 7

Mir reichen 500gb nicht...
Hab mir ne 2tb Festplatte gekauft..
Battlefield hat schonmal 70gb und so also das geht schnell voll ;)
LG: Max

Antwort
von vibro3003, 9

Ich brauch 2 TB

Antwort
von lukas1249, 23

500GB reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten