Frage von Whatever1705, 170

Wieviel Speicher bei iPhone 6s Plus sollte ich am Besten nehmen? 16gb, 64gb oder 128gb?

Hallo, was meint ihr reichen 16gb oder sollte ich lieber mehr nehmen? Wieviel habt ihr? Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 90

Hallo!

Ich hatte 1 Jahr lang das iPhone 6 mit 128 GB Speicher - das war für mich persönlich zu viel, obwohl ich mich doch als sehr aktiver Nutzer sehe und viel am Handy habe (Apps, Bilder, Musik).

Jetzt habe ich das 6s mit 64 GB Speicher, das ist genau richtig für mich.

Die 16 GB würde ich nicht nehmen, weil du ja auch bedenken musst, dass du nicht 16 GB frei zur Verfügung hast, es ist schon Einiges belegt durch vorinstallierte Anwendungen.
Mein erstes iPhone, das 5er, hatte 16 GB, das war mir eindeutig zu wenig.

Also ich empfehle dir 64 GB :-)

Kommentar von leNeibs ,

Danke für's Sternchen, freut mich, dass ich helfen konnte ;-)

Antwort
von Magdiii2000, 73

Kommt darauf an was du damit alles machen willst. Ich würde dir eher 64gb empfehlen, da 16gb doch schnell zu wenig werden. Und wenn man schon so viel für ein Handy ausgibt kommt es darauf jetzt auch nicht mehr wirklich an.

Antwort
von EndOfTime, 60

Ich habe ein IPhone 6 Plus mit 64 GB Interner Speicher.
Es kommt darauf an was du brauchst , nicht was wir haben. Spielst du viel? Machst du viele Bilder/Videos ? Dann würde ich 64 GB nehmen.

Antwort
von Mikromenzer, 63

Nimm das was du auch brauchst.
Was du brauchst kannst nur du wissen.

Antwort
von Ningh, 2

Je mehr Speicher desto besser.

Kannst es hinterher auch besser verkaufen.

Minispeicher will keiner.

Antwort
von FlorianSo, 54

64 optimal
16 zu wenig

Antwort
von miwe1998, 54

Also 16 gb sind auf jedenfall zu wenig, den rest musst du nach deinem Budget entsheiden

Antwort
von itsjulian, 52

Kommt auf die Benutzung an! Ich habe die 128gb Version. Meiner Meinung nach Zuviel. Mit der 64 gb bist du perfekt bedient

Antwort
von arianator2014, 54

16GB = Zu wenig !
64GB = Perfekt !
128GB = Für 99% Normalnutzer Zu Viel !

Antwort
von doooni, 51

64 reicht locker

Antwort
von Justadrama, 45

64 GB (: hab auch eins ^.^

Antwort
von rxxxi, 48

16 ist viel zu wenig

Kommentar von rxxxi ,

Ich habe 16, mein Speicher ist immer voll und hab kaum Apps, nur das notwendigste