gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wieviel sozialhife steht mir mit 2 kids zu ich arbeite als teilzeit (reicht nicht)

gefragt von coco040 am 16.07.2008 um 17:20 Uhr

ich arbeite als teilzeit dabei verdiene ich mit lohnsteuerklasse 5 fast 600 euro! wie ist es denn nu ,wenn ich mich trenne und sozialhife beantrage wie wird es berechnet ,wieviel bekomme ich da zum leben.und bekomme ich da auch eine wohnung gestellt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (5671)
sozialhilfe (163)