Frage von Lydda, 93

Wieviel sollte mein Tattoo kosten?

Moin Leute,

Ich möchte mir gerne ein Tattoo am Fusgelenk stechen lassen. Es ist nicht allzu aufwendig, nur ein paar Schnörkel und ein Pentagramm, ohne Schattierung usw. Es soll ungefähr 10 cm lang und 4 cm breit werden. Jetzt meine Frage: Wieviel müsste ich für so ein Tattoo ausgeben, damit es vernünftig aussieht? Ich möchte nicht, dass die dünnen Linien hinterher verwischen o.ä. weil es nicht gut verarbeitet wurde...

Brauche nur ungefähre Angaben, das ist ja auch bei qualitativ guten Tattoos unterschiedlich. Danke schonmal :)

Antwort
von Psylinchen23, 72

Kann schon auf die 100 Euro kosten auf jeden Fall dir 160 auf die Seite tun sicher ist sicher. Kommt halt drauf an wo du hin gest wenn du ein schönes Tattoo haben willst darfst du nicht drauf achten wie viel es kostet und solltest auf jeden Fall wo hin gehen wo es sehr beliebt ist. Am besten schaut man in Internet auf Facebook auf die Seite und da schreiben eh immer Leute dazu und kann man auch die Gestochenen Bilder sehen. 

Antwort
von Tommkill1981, 69

Ein guter Tattoowierer nimmt 120 - 150 EUR die Stunde...

Wer schön sein will muss den Preis dafür zahlen.

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen den kompletten Unterarm Tattoowieren lassen.

Kommentar von BEKIIIR ,

Ein Tattoo Artist der Stundenpreise nimmt wäre mir von vorne rein suspekt .. In der Branche bezahlt man üblicherweise Motivbasierende Festpreise ..

Kommentar von Tommkill1981 ,

Komisch das es viele Tattoo Studios so machen mit festen Stundensatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten