Frage von SaltNPepa, 66

Wieviel sollte man wiegen wenn man w/13 ist?

Hi, ich bin w/13 und bin etwa 1,50-1,55m groß und würde gerne wissen wie denn mein Gewicht sein sollte. (Ich wiege etwa 40-43kg) Und das mit diesem BMI-Rechner habe ich schon probiert, aber irgendwie nimmt er meins nicht an, keine Ahnung wieso. Danke schon mal im Vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talia1728, 28

Hey

Man sollte seine eigene Größe immer - 110 nehmen, dann kommt das ideale Körpergewicht raus. Also sagen wir mal du bist 152 cm groß, dann solltest du 42 kilo wiegen. Also, so wie du jetzt wiegst ist "perfekt".

~Talia~

Antwort
von MehrPSproLiter, 42

Gewicht passt, weniger sollte es nicht werden.

Antwort
von Kapfenberger, 37

Für deine Größe und alter wird es wohl passend sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten