gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
25 

Wieviel sollte man von sich höchstens, im Internet, preisgeben?

gefragt von gernoth222 am 17.02.2008 um 16:45 Uhr

Es gibt ja zahlreiche Plattformen, wie zum Beispiel Lokalisten, HI5. Facebook, Studivz, etc. Wieviel sollte man höchstens dort von sich preisgeben? Ist es schon riskant seinen vollen Namen anzugeben?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51197)
online (2622)
Daten (501)