gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel sollte man für Weihnachtsgeschenke ausgeben?

gefragt von MrsUnbekannt am 24.11.2008 um 22:27 Uhr

Meine Planung läuft so:

Kind 100 - 150 Euro Freund 200 Euro Schwiegermutter 15 Euro Oma und Opa (beiderseits) je 15 Euro Schwägerin + Freund 20 Euro

Die oberen beiden Zahlen sehen jetzt hoch aus, aber ich mache nun mal jemanden gern eine Freude, auch wenn es seinen Preis hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34746)
Geld (21549)
weihnachten (3157)