gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel sollte man für ein gutes Fahrradschloss investieren?

gefragt von pinkmartini am 14.06.2008 um 15:39 Uhr

Ich habe mir gerade ein super teures Fahrrad gekauft und möchte es so gut es geht schützen. Schlösser gibt es ja einige und irgendwie haben die aus dem Fahrradladen mich nicht wirklich überzeugt. Wieviel sollte man den nun eigentlich für ein richtig gutes Schloss investieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2805)
Sicherheit (2329)
Schloss (167)