Wieviel sollte man für qualitativ gute Boxershorts und Socken ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

8-15 Euro 50%
15-20 Euro 25%
20-21 Euro 25%
weniger als 5 Euro 0%
5-8 Euro 0%
21-43 Euro 0%
mehr als 50 Euro 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe Strumpfhosen dann hast du Unterhose und Socken in einem.... oder so , über den Preis kann man nichts sagen wenn man die Menge nicht kennt....

8-15 Euro

Naja preslich kannst du von 5-50 € gehen. ob du jetzt zu H& M gehst und dir da zwei für 10 - 15 € kauft , oder ob du zu Hilfiger gehst und dir eine für 30€ kaufst bleibt natürlich dir überlassen .. ich bin der meinung , dass die Boxershorts von H&M qualitativ gut sind , preisleistung stimmt ebenfalls und mein freund findet sie auch toll , da sie nicht kratzen oder sich komisch anfühlen :)

15-20 Euro

Hey famous,

ich bin auch der Meinung, dass man qualitative gute Boxershorts auch nicht so viel ausgeben sollte. Ich denke mal, dass es Frauen gibt, die darauf achten und natürlich auch viele Männer. Ich selber kaufe mir qulitative boxershorts im Se, sodass ich nicht doppelt kaufen muss. Die habe ich mir als letztes im Set gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00G58PXPS/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00G58PXPS&linkCode=as2&tag=neuneuer-21