Wieviel sollte man am Tag essen mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier n plan aus der Klinik:
Morgens 1-2 semmel mit belag und 15g butter
Zwischenmahlzeit: ein obst nach wahl (aber nicht eine beere xD)
Mittags einen teller vom essen und abends zwei scheiben brot, belag und 15h butter dazu kartoffel oder nudelsalat :)
Nachtsnack:
1 stück kuchen oder 10 schokobons oder 3 rafaelo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in deinem Alter sollte man 5 mal essen. D.h. Frühstück (am wichtigsten) - Vormittag, also in der Pause in der Schule - Mittags - Nachmittags, also einfach einen Apfel oder ein Brot - Abends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Bin auch 15 und wiege etwas weniger wie du, war schon beim Arzt. Der meinte man kann nichts machen. Geh zum Arzt und rede mit ihm drüber:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny2
13.08.2016, 11:06

toller Arzt! du solltest zu einem anderen gehen ...damit ist nicht zu spaßen!

0

Du sollst alles essen was dir schmeckt. 45kg ist ja nicht viel. 

Mit 15 hab ich an sowas nicht gedacht. Solange du dich im Körper wohl fühlst. Kannst ja am Tag mehrmals aber kleine Portionen essen. Dazwischen Obst als Zwischenmahlzeit. 

Ich wünsche dir alles gute und wenn du Hunger hast, dann isst du. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so..meistens esse ich vor stredd und Angst nichts..meistens nur bissle morgens ein Brötchen, evtl mittag und abends meistens nichts. Ist nicht immer so...meistens nur 1 Woche.
und ich lebe immer noch ;)
Einer hat mal 40 Tage gefasstet und war immer noch stark ;])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?