Frage von Mensch12343, 57

Wieviel sollte ich für folgende Spiele + Nintendo verlangen?

Hallo, ich habe vor mein altes Nintendo DS Lite von 2006 zu verkaufen. Das Nintendo ist in einem mittelmäßigen Zustand, aber technisch voll funktionsfähig. Ich würde sagen, dass dafür 20€ bis 30€ angebracht sind, oder? Bei den Spielen die ich noch habe weiß ich allerdings nicht weiter, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Folgende Spiele sind dabei:

-Mario Kart (Ohne Hülle)

-Fifa Street 3 (Ohne Hülle)

-Burnout Legends (Ohne Hülle)

-Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

-Pokémon Ranger (Ohne Hülle)

-Pokémon Mystery Dungeon

-Die Unglaublichen (Game Boy Advance-Spiel) (Ohne Hülle)

-Herbie Fully Loaded (Game Boy Advance-Spiel) (Ohne Hülle)

.Robots (Game Boy Advance-Spiel) (Ohne Hülle)

Danke schonmal im Voraus..:)

Antwort
von KoelscheJung42, 57

Ich glaube, dass 30 euro für einen gebrauchten DS Lite in mittelmäßigem Zustand sogar ein bisschen viel ist... Wenn du den DS mit allen Spielen zusammen verkaufst solltest du so zwischen 60 und 80 € verlangen.

Antwort
von groygroy, 37

Die meisten Spiele ohne Hülle, also 70€ würde ich dafür nicht auf den Tisch packen

Kommentar von groygroy ,

Das passt eher, mein hab ich für 30€ gekauft

Antwort
von AliasX, 39

Ja. 70€ für alles wäre angebracht. 

Kommentar von Mensch12343 ,

Die Bildschirme sind leicht verkratzt, und die Farbe ist nicht mehr die neuste. Aber ansonsten, Schaniere intakt und technisch einwandfrei. Würde mich freuen wenn ich mehr als 28€ dafür bekommen würde :)

Antwort
von Tybalt9999, 40

Geh auf werzahltmehr.de, das ist eine Seite, die Ankaufsseiten wie Momox und Rebuy vergleicht. Dann kannst du nachschauen, was der Minimalwert ist, den du verlangen kannst, und davon gehst du dann etwas nach oben.

Antwort
von catweasel66, 17

alles zusammen schätze ich dein angebot auf 80-90 euro.

das gerät selber sollte bei 1-2-3 ca 35-40 euro bringen, die spiele würde ich einzeln verkaufen.

Antwort
von TheKingDedede, 32

Ich würde noch ein paar Jahrzehnte warten, denn dann bekommst du vielleicht viel mehr, weil es in der Zwischenzeit ein Sammlerstück sein könnte

Kommentar von catweasel66 ,

der plan geht nicht auf, es gibt zuviele davon

Antwort
von Lomby, 41

Ich denke, so 100€ für alles, also Spiele und DS, wären okay.. Ich würde 100 dafür zahlen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community