Frage von NoRealist, 2

Wieviel sollte ich ausgeben für ein eignes Stickerprinter (fürs Auto)?

Hi,

kennt jemand von euch mit Stickerprinter aus und wieviel soll ich ausgeben :) ?

Ich möchte jetzt keine große professionellen Printer kaufen und die kosten ziemlich teuer.

Ich würde gerne meine eigne Stickeren machen z.b. Werbung für ein Fest, Anime, Gaming, ..

Danke im Voraus!

Antwort
von Anonbrother, 2

Kenne mich damit nicht aus, will dich aber warnen... Wenn du für'n Anime oder für'n Game n Stickerprint machst, schau das rechtlich alles abgesichert ist... Nur als gut gemeinter Ratschlag

Kommentar von NoRealist ,

Ist schon oke und danke für den Ratschlag :)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 2

Du weisst schon, dass 'Printer' ein Drucker ist?

Warum willst du den im Auto verwenden?

Kommentar von NoRealist ,

Das weiß ich das ein Printer ein Drucker ist. Dies könntest du dir sparen ..

"Vinlyfolie" transparente Folien für Laserdrucker (Farbig)

Kommentar von ronnyarmin ,

Ein 'stickerprinter' ist ein Drucker, mit dem Sticker hergestellt werden. Ich verstehe den Zusammenhang zu einem Auto nicht. Laut Frage willst Du den Drucker im Auto betreiben?

Antwort
von fabiozot03, 1

300? Kommt immer auf die Qualität an

Antwort
von MrMiles, 2

Kauf dir doch einen ordentlichen Drucker und geeignetes Papier um anfzufangen.

Im Printbereich gibt es keine wirkliche Mittelklasse - entweder du invesiertst richtig, oder kaufst doppelt.

Kommentar von NoRealist ,

Ist es egal welchen Drucker ich nehme ? :) Nur diese spezielle Papier reinlegen?

Danke schon mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community