wieviel sollte ich am tag nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TheDark1234,

du möchtest anfangen zu definieren, dass heißt das du abnehmen möchtest gehe ich mal davon aus. Mit den Proteinen und Kohlenhydraten ist es schwer zu sagen, das hängt ab was du erreichen möchtest. Willst du abnehmen und möchtest nicht viel Muskelmasse verlieren, dann musst du aufjedenfall versuchen 1,8g Eiweiß pro kg aufzunehmen und trotzdem ein Kaloriendefizit zu erreichen. Möchtest du nur abnehmen, dann ist das eigentlich egal, wie viel Eiweiß du zu Dir nehmen möchtest, es ist zwar vorteilhaft da es den Stoffwechsel anregt und einiges mehr, aber es nur wichtig einen Kaloriendefizit zu erreichen. Das schaffst du nur mit Sport und angepasster Ernährung und das ist sehr wichtig! Viele machen den Fehler in der Ernährung und essen garnichts, aber wenn man den Körper keine Energie gibt, schaltet er automatisch den Stoffwechsel runter und verbrennt sehr wenig Kcal. Wie viel kcal du zu dir zunehmen darfst, ohne zuzunehmen musst du durch deinen Grundumsatz + Wieviel sportliche Aktivitäten du machst errechnen. Dein Grundumsatz müsste ca. 1.769 kcal pro Tag sein + Bewegung ca: 2.100 kcal. Ich würde versuchen ca. die erste Woche 1.800 kcal zu essen, die zweite Woche 1.700 und wenn du sehr schnell "definieren möchtest" maximal auf 1.600 kcal runter zu gehen, was aber schon sehr niedrig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDark1234
21.05.2016, 23:39

vielen Dank vielen Dank könntest du mir noch mehr über fette und Kohlenhydrate oder proteine erzählen du meintest 1.8 g pro Kilogramm wenn ich mich nicht irre dann 85 × 2 sind das 170 passt doch oder ?

0
Kommentar von TheDark1234
21.05.2016, 23:39

proteine

0
Kommentar von TheDark1234
21.05.2016, 23:40

oder muss ich nicht jetzt 100 Prozent drauf achten oder muss das richtig streng sein wenn ich definieren will ? Oder gehen da paar Ausnahmen?

0

Du hattest doch darauf schon Antworten, als du das erste Mal gefragt hast. Warum ein 2. Mal??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDark1234
21.05.2016, 21:29

weil das für mich keine richtige Antwort war könntest du mir helfen ?

0
Kommentar von TheDark1234
21.05.2016, 23:46

Ich habe nichts bekommen kann das nochmal machen bei mir kam nichts

0

Je nach dem wie viel du trainierst. Wenn du hunge hast iss und wenn du fett wirst iss nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDark1234
21.05.2016, 20:35

Aber muss genaue angaben sein :D jetzt nicht so genau aber etwas womit ich was anfangen kann 

0