Frage von VojoSan, 45

Wieviel sollte ein neues Mofa das auch ordentlich viele Kilometer ohne technische Probleme fahren kann kosten?

Und welche Marke empfiehlt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 20

Die Marke als solches spielt keine Rolle , wichtig sind die Inspektionen die durchgeführt werden müssen. Wird alles pfleglich behandelt sind 50.000 km locker zu schaffen..

Antwort
von Alpino6, 27

Als klassisches Mofa gibt es nicht mehr so viele Hersteller.

Höchstens du meinst mofa Roller?

Als klassisches mofa das heute noch als neu angeboten wird,könnte ich dir die Tomos empfehlen

Google einmal nach Tomos in Wikipedia oder hier..

https://www.3-2-1deins.de/tomos-mofas

Gruß

Antwort
von Maxschmeling, 5

Kommt auf die Marke an , Die gefahrenen km , den Äuseren zustand , und das Alter des Mopeds. so kann zbs. in Österreich eine Stangelpuch  mit 50 jahren am Buckel schon zwischen 500.- und 1500€.- kosten. sucht man ein Moped für nur 2 bis 3 jahre ist es oft billigerwen man sich ein neues gebrauchtes kauft