Frage von TinoNicker1, 39

Wieviel sollte ein Friseurbesuch für Frauen beim Trockenschneiden höchstens kosten?

Hallo!

Meine Freundin würde gerne bald mal wieder zum Friseur, sie wahr wohl min. 1 Jahr bei keinem mehr. Hat sich zwischen drin allein die haare kurz geschnitten, war aber nich so das gelbe vom ei xD

Deswegen soll ich für sie mal in der Runde fragen was ihr so meint, was man fürs trockenschneiden bezahlen sollte/müsste?

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Es kommt auf den Frisör an, wie "hoch" seine Preise hängen. Meine Frisöse berechnete für einen Trockhaarschnitt mit Schere etc. 23,00 Euro. Als ich sie dann eine Zetlang sehr kurz trug, nahm sie dazu den Rasierer (den man auch zum Schneiden der Nackenhaare verwendet) und stellte ihn dann auf 12 mm ein. Dafür zahlte ich nur 10,00 Euro. Die Handarbeit mit der normalen Schere wird höher berechnet.

Antwort
von SiViHa72, 25

Kommt auch drauf an, wo Du bist.

meine Freundin zahlt in Plauen 8-9e, ich wohne in Bayern in einer Stadt,d a kostet ein Damenhaarschnitt immer den üblichen Preis des Friseurs. 11e beim 11€-Friseur, 24€ bei Cut+Go.. usw.

Also unbedingt nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community