Frage von FabianErich, 49

Wieviel sollte ein 16 jähriger Junge mit einer Körpergröße von 1,79cm wiegen um einen flachen Bauch/Brust und wenig fett zu haben?

Bin 16 1,79cm wiege 84kg vllt. Nicht allzuviel Übergewicht, jedoch habe ich im Bauch und um die Hpfte herum Speck angesetzt(love handles) diese Love handles lassen mich in Klamotten immer voll breit und dick aussehen.Auf was für ein Gewicht muss ich kommen, um schlank und nicht allzu breit (dick) auszusehen und eine flache Brust und einen flachen Bauch zu haben?

Antwort
von tronick25, 21

naja also ich würde versuchen so auf 79 kilo runter zu kommen. Ich seh das immer so: ich bin 1.74 cm groß also darf ich maximal 74 kilo wiegen. ich glaub alles was darüber ist ist schon leichtes Übergewicht und bei dir denke ich das du mindestens 10 Kilo abnehmen solltest aber du musst natürlich auch Sport machen. Ich bin von 72 Kilo runter auf fast 65 und habe trotzdem noch Speck an den Hüften.

Kommentar von FabianErich ,

Ja das Ding is ich weiß is meinem Fall würde man denken 78-79kg wäre ok, aber ich bin mir sicher ich werde auch wenn ich auf diesem Gewicht dann bin, keine großen Veränderungen feststellen ich war z.B vor 6 Monaten bei 90kg jetzt 84kg keine großen Veränderungen ich nehmr mal an, 5KG an Gewichtsverlust,würden sich im Spiegelbild nicht gerade deutlich zeigen oder?

Kommentar von tronick25 ,

also eine kleine veränderung wird man auf jeden Fall sehen sind ja immerhin 5 kilo aber wie gesagt wenn du erstmal am 79 kilo runterkommst und sieht das es immernoch nicht gut aussieht dann gehst du halt weiter runter aber bitte nicht  ins untergewicht. Und wie gesagt Sport machen ist halt ziemlich wichtig. Wenn du kein Geld fürs Fitnesstudio hast dann kannst du auch zu Hause trainieren mit deinem Körper.

Antwort
von Kito101, 19

Wenn du alles flach haben willst so 75kg, du kannst aber auch trainieren muskeln wiegen dann aber mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community