Frage von ichbindick, 87

Wieviel soll ich zunehmen?

Hallo,

ich bin 13, 172cm und wiege momentan leider noch 80kg. Würde gerne zunehmen.

Nun meine Frage wieviel?

PS: Keine Antworten, die nur sagen ich soll abnehmen, ungesund bla bla. Ich weiß was ich tuhe.

Antwort
von MrWolf633, 87
noch mehr (bitte in Post nennen)

Mach mal einen Besuch im McDonalds/Burger King/KFC, da kannst du (un)gesund zunehmen, ohne Probleme. Und: Das Essen schmeckt dann noch lecker! Mhhhhhh, jetzt habe ich bock auf KFC ;O

Antwort
von herakles3000, 44

1 tonne  dan wars es das mit einem guten leben .Du must nicht zunehem und wen du blos muskeln wilst must du nur sport machen.Außerdem würdest du das sehr schenll bereuen zuzunehem  spätestns wen du eine Freundin wilst die wollen keine mega fettwänste.Also lasss den blödsin .

Antwort
von ninchenliebe, 83

An deiner Stelle würde ich abnehmen wollen. Ich bin 168cm und wiege 51kg

Kommentar von IvyHolo ,

das ist ja dann fast schon zu wenig :D aber es geht ja noch ^^

Kommentar von ninchenliebe ,

Ich kann so viel essen wie ich will ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion:D

Antwort
von Swaguser1234, 81

Du musst abnehmen

Antwort
von tigerlill, 73

Also normal bist du..nicht

Kommentar von authumbla ,

Nein, es ist ein Troll.

Kommentar von tigerlill ,

oder leider psychisch...

Antwort
von Downhillgirl03, 77

warum willst du zunehmen?

Kommentar von IvyHolo ,

Vielleicht will er/sie Sumoringer werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten