Frage von helgawitten, 33

Wieviel soll ich jetzt noch essen?

Ich habe heute von 6 bis 14 Uhr geschlafen und gestern Nacht habe ich relativ viel Alkohol getrunken, weswegen ich kein Hunger auf Frühstück hatte und auch einmal spucken musste. Um 18 Uhr ca. hatte ich noch 3 kleine Toast. Soll ich jetzt noch was essen und wenn ja wieviel, weil ich habe noch bisschen Hunger.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hunos, 8

Viel Mineralwasser und Tee. Suppe wäre Auch gut. Elektrolyte. Ach ja und nächstes mal weniger Alkohol.

Antwort
von lovekruspe, 11

Iss einfach nichts fettiges...wie viel du essen kannst musst du allerdings selbst entscheiden

Antwort
von AnnnaNymous, 18

Au weia - Dein Ernst???? Iss soviel bis Du satt bist und wie Du verträgst.

Kommentar von helgawitten ,

Wieso mein Ernst?

Kommentar von AnnnaNymous ,

Weil Du darauf auch selbst kommen könntest ohne eine Community zu fragen. Hilfe - wie oft darf ich atmen?, wäre eine ähnliche Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten