Frage von Teutonia, 32

Wieviel soll ich für mein Grundstück verlangen?

Hallo, ich besitze ein 8000qm Waldgrundstück mit 3-4 m hohen Bäumen(Eichen). Und jetzt Interessiert sich ein Eventplaner für das Grundstück zum Wochenendmieten für Lasertag. Was für einen Preis kann ich für ein Ganzes Wochenende verlangen und was ist fair? Er wird mir Demnächst noch ein Angebot machen. Vielleicht hat ja jemand in die Richtung ein paar Erfahrungen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 7

Ist es überhaupt mit dem Landeswaldgesetz konform, Events dort durchzuführen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Landeswaldgesetz

Denkt jemand an die Tiere, die durch Lärm und Licht gestört werden?

Ich würde mich vorher schlau machen, ob dies zulässig ist, bevor eine Geldstrafe ausgesprochen wird.

20 € / Person sollten in Ordnung sein, wobei Schäden und Müllentsorgung extra berechnet wird.
Oder Kaution, die rückerstattet wird.

Antwort
von PSG1Sniper, 14

würde 2500 verlangen wegen der größe und evt. Verschmutzungen bzw. zerstörten teilen

Kommentar von Teutonia ,

Ist das nicht etwas sehr viel? Für nur ein Wochenende? Also er hat nach einem Testwochenende gefragt für 20 Personen pro Tag.

Kommentar von PSG1Sniper ,

achso nur für eins dann 500 nur ich dachte für längere zeit und für 20 Personen könnteste 800 nehmen

Kommentar von Teutonia ,

Ok! Danke für deine Antwort. Einen schönen Tag noch

Kommentar von PSG1Sniper ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten