Tivil am 31.08.2007 um 18:36 Uhr
Ich war jetzt schon zwei mal im Solarium, habe sogar dieses spezielle Solariumöl verwendet, aber ich werde einfach nicht braun, woran liegt das? Muss ich öfter rein?

Es reicht vollkommen wenn du 1x in der Woche gehst, später auch 1x in 2 Wochen. Aber laß es am besten ganz! Deine Haut wird es dir danken...
also sam anfang sollte man 3 mal die woche gehen danach 1 mal die woche...und dann wenn man schlön braun ist sollter man nur so einmal in 10 tagen gehen..
aber wie gesagt gesünder ist es nicht zu gehen
Ich gehe selber einmal die Woche und es reicht vollkommen aus.
Also ich bräune folgendermaßen:
1x Tiefenbräuner, zwei Tage danach in ein 600 und wieder zwei tage später nochmals in ein 600. Dann 5 Tage Pause und nochmal das selbe wieder 5 Tage Pause und wieder das selbe... Dann kannst du alle zwei Wochen gehen und hälst deine Bräune. Du kannst zusätzlich noch Bräunungsbeschleuniger mit Pflegestoffen verwenden... Was außerdem wichtig ist das du die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgst.
Genau, schau dir mal die Haut von Leuten an, die ihr ganzes Leben lang knusprig braun waren. Dann bist du zwar jetzt zwar "in", aber dann in 10 - 20 Jahren?