gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
40 

Wieviel Solarium am Angfang?

gefragt von TivilTivil am 31.08.2007 um 18:36 Uhr

Ich war jetzt schon zwei mal im Solarium, habe sogar dieses spezielle Solariumöl verwendet, aber ich werde einfach nicht braun, woran liegt das? Muss ich öfter rein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sonne (434)
Solarium (100)
braun (44)