Frage von Kroozz, 23

Wieviel Situps zum Sixpack?

Hallo, Ich m14 möchte einen sixpack bekommen. Ich mache täglich Crunches, und was für die seitlichen immer 3x soviele wie gehen. Werde ich wenn ich das durchziehe bis nexten sommer gut aussehen? Habe auch eine gute Ernährung! Danke schon mal.

Antwort
von Torrescho, 11

Nur Crunches bringen Garnichts. Du solltest auf deine Ernährung achten, da du einen KFA von circa 9-12% brauchst um die ersten Zeichen zu sehen (je nach Veranlagung). Trainierte Bauchmuskeln sind zwar hilfreich, jedoch ist die Ernährung das A und O. Außerdem fokussiere dich nicht nur auf Crunches, da sich die Muskeln schnell an Übungen gewöhnen.

Antwort
von Muhtant, 15

"3x soviele wie gehen..." ???
Heißt das wenn du 100 schaffst (normal), dann machst du 300?

Statt in Sixpacks deine Zeit zu investieren, investiere sie lieber in Schule und gehe in einen Sportverein - die Regelmäßigkeit bringt es...und belese dich mal richtig zu Bauchmuskeltraining...

Denn was nützt dir ein Sixpack, wenn du nur bis 4 zählen kannst?

Antwort
von TightLP, 15

Jezt hör mal auf das ganze Forum volzuspamen!

Antwort
von 1900minga, 7

Kommt auf deine Ernährung drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten