Frage von MitExcel, 92

Wieviel sinde diese Yu-Gi-Oh! Karten wert?

Hallo!

Ich entrümpel momentan mein Zimmer und dabei habe ich einen kleinen Stapel Yu-Gi-Oh! und einen riesen Stapel Pokemon Karten gefunden, welche ich gerne verkaufen würde. Leider kenne ich mich mit Yu-Gi-Oh! gar nicht aus, weshalb ich auf den Rat dieser Community angewiesen bin ^^''

Ich zähle einfach mal die Karten auf, die nach meiner Recherche am wertvollsten erscheinen:

ZERA DER MANT (Normal als Ritual Karte, Super Rare, fast Booster frisch)

CHAOS-IMPERATORDRACHE - GESANDTER DES ENDES (Ultra Rare, Ecken leicht beschädigt)

YUBEL (Super Rare, sehr leicht beschädigter Rand)

DUNKLER MAGIER (Ultra Rare, fast Booster frisch)

SCHWARZER ROSENDRACHE (Limitierte Auflage, Ultra Rare, fast Booster frisch)

SCHWARZ GEFLÜGELTER DRACHE (Limitierte Auflage, Ultra Rare, fast Booster frisch)

ANTIKER FEENDRACHE (Limitierte Auflage, Ultra Rare, fast Booster frisch)

WERKZEUGDRACHE (Limitierte Auflage, Ultra Rare, fast Booster frisch)

NITROKRIEGER (Limitierte Auflage, Ultra Rare, fat Booster frisch)

STERNENSTAUBDRACHE (Limitierte Auflage, Secret Rare, fast Booster frisch)

Diverse Limitierte Auflagen, allesamt fast Booster frisch und Super Rare: Rosententakel, Rosenfee, Schwarzflügel - Aurora das Nordlicht, Sonnenlicht Einhorn, Finsterer Resonator, Strahlende Pixie, Morphtronische Fernbedienung, Zwilingsschwert-Plünderer, Nitrosynchron, Gerümpelsynchronisierer, Schildkrieger, Großteilgolem, Morphtronische Boomboxen, Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten

Könnte mir jemand zumindest bei ein paar der Karten weiterhelfen? ^^''

Antwort
von bicmac02, 40

Hier kannst du die Preise vergleichen:

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Davon gibts auch eine Pokemon-Seite

Was ich dir sagen kann ist, dass sehr viele von denen nicht viel Wert sind, weil sie aus dem Adventskalender 2011 kommen und... ja

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 57

Hallo,

• Zera der Mant: 50 Cent
  • Chaos-Imperatordrache: Gibt es in zwei verschiedenen Ultra Rare Versionen... in deinem Zustand ca. 10 Euro, wobei die Chance sehr sehr gering ist, dass du den verkauft bekommst. Das ist eine verbotene Karte, die momentan nur für Sammler interessant ist und die wollen dann Top MInt.
  • Yubel: < 20 Cent, da sie in Top Mint auch nur 1 Euro geht. Die Karte wird auch nicht mehr gespielt, deshalb ist kein wirklicher Käufermarkt vorhanden.
  • Dunkler Magier: gibt zu viele Versionen in Ultra, deshalb kann ich keinen Preis nennen, ohne Set.
  • Schwarzer Rosendrache: Gibt es in Secret und 2x in Ultra Rare als Limited Edition, alle drei Versionen aber im Bereich 1-2 Euro
  • Schwarz geflügelter Drache: 50 Cent
  • Antiker Feendrache: 50 Cent
  • Werkzeugdrache: 50 Cent
  • Nitrokrieger: < 50 Cent
  • Sternenstaubdrache: 3 Euro

Alle anderen Karten, die du da aufgezählt hast, kannst du jeweils 1 Euro rechnen, weil sie entweder nicht mehr gespielt werden oder schon zu viele Reprints haben.

Hier kannst du übrigens nachschauen, was der Marktwert ist: https://de.yugiohcardmarket.eu

Das ist die Plattform, nach der sich alle, besonders Competitive Spieler, richten! Versand wird niemals auf den Preis gerechnet!

Gruß

Antwort
von EmperorLelouch, 29

Gesandter des Todes ? Wenn auf der Karte wirklich "Todes" steht ist es eine Fälschung. Denn der richtige Name ist : Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes

Kommentar von MitExcel ,

Ach so, ne. Hab grad nachgeschaut, steht ENDES drauf, sorry xP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community