Frage von Belleg, 117

Wieviel sind limitierte Star wars force attax karten wert?

Hallo. Ich habe grade in meinen sachen etwas gesucht, als ich auf meine 5 Jahre alte Star Wars Force Attax Kartensammlung stieß. In ihr sind circa 20 Limitierte Karten in Top zustand und eine Karte hat auch Angriff und Verteidigung 100 (Yoda) unter ihnen sind Dual karten mit obi wan und anakin, General Grievous oder Darth Sidious. Wieviele sind die so wert? (Wie gesagt 5 Jahre alt, top zustand)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HamiHam, 78

Manchmal sind sie 2€ wert und manchmal 500€

Kommentar von Belleg ,

auf wieviel schätzt du die 100 100 karte?

Antwort
von Kugelschreiber9, 41

sammler kaufen die dir auch für 1000€+ ab... warte noch bis 2020 dann sind die vlt soviel wert

Antwort
von Marcoooooo, 88

beim rumgoogeln gibts verschiedene  Yodas zwischen 2 und 25€.

Dort war aber keiner mit 100atk und 100def dabei.

Kommentar von Belleg ,

also viel? 😁

Kommentar von Marcoooooo ,

90% kosten zwischen 2 und 5 €

Kommentar von Belleg ,

Ja.. und eine 100 100... was schätzen sie,

Kommentar von Marcoooooo ,

sitzt Yoda da im schneidersitz auf der karte?

Kommentar von Belleg ,

?.

Kommentar von Marcoooooo ,

100atk / 100def Joda zwischen 3 und 10€

da is noch ein 101atk / 101def Yoda für 10-12€