Frage von MichiMaus96,

Wieviel sind diese Yu-Gi-Oh! Karten wert?

Hallo!

Ich habe letztens beim aufräumen 6 fast neuer Yu-Gi-Oh! Karten gefunden und und würde gerne von euch wissen wieviel diese Karten wert sind!

-Niederträchtiger rotäugiger schwarzer Drache

-Niederträchtiger Cyber End-Drache

-Spiegelkraft

-Weißhorndrache

-Niederträchtiger Paradoxdrache

-Gemeinsam sind wir stark

Hilfreichste Antwort von Nyan05,

Kommt darauf an welche rare die haben also silberne schrift, glitzer bild etc.

Kommentar von MichiMaus96,

Also Niederträchtiger rotäugiger schwarzer Drache müsste Ultimate Rare sein, Niederträchtiger Cyber End-Drache auch und Niederträchtiger Paradoxdrache.

Die anderen sind Common aber sollen nach nem Freund der sich gut damit auskennt auch ein paar Euro bringen.

Würde aber gerne wissen, was jemand für solche Karten bezahlen würde.

Kommentar von Nyan05,

ultimate rare wohl eher nicht wahrscheinlich secret rare d.h. glitzerndes bild und silberne schrift dann kommt es drauf an wie sehr jemand diese karten braucht der normale tauschwert liegt im schnitt bei 3-5 euro die karte wenn sie aber dringender grabraucht erden auch mal 8-10 euro

Antwort von Haxdo1,

Hey Also wenn du nachschauen willst wie viel eine Karte wert ist, kannst du das unter tcgmarket.eu machen.

Wenn du dich dort anmelden willst kannst dich ja unter diesem Link www.magickartenmarkt.de/?referrer=Haxdo85 Anmelden, dann bekomme ich sogar noch was dafür :)

Gruß Haxdo

also die niederträchtig monster gibt es da nich :/

Antwort von ooeLoo,

naja die niederträchtigen sind nicht viel wert da sie alle eher leicht zu bekommen sind, haben einen max. wert von grad mal 8 euro wenn überhaupt

spiegelkraft wird auch so ca 5-7 euro sein und gemeinsam sind wir stark, ist nur was im ultra rare was wert und super zustand, solltest du da ne common haben, eher nicht.

lg :)

alle karten sind fast neu, also top zustand. hab mal auf ner seite, die mir von nem freund empfohlen wurde, wegen dem einzelkaufpreis der karten nachgeschaut und der cyber end ist 15€, der rotäugige schwarze 6€, der paradox 10€, der weiß-horn 6€, gemeinsam sind wir stark 6€ und spiegelkraft 9€ teuer( und ich hab extra darauf geachtet, dass bei den letzten drei der preis der common angezeigt wird)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten