Frage von Ollstar015, 65

Wieviel sind CS:GO Accounts noch nach dem neuen Ranking Systrm wert?

Nacht dem Ranking System Update haben sich ja bei vielen die ranks geändert. Früher gingen silber 1 Accounts ja für ca. 60€ weg nun wollte ich fragen wieveil man noch für diverse accounts verlangen kann z.B. Silber1-3:40€ // Silber4-EliteMaster: 30€ // etc. bitte nur die die ahnung haben antworten. durch diesen ekelhaften private rank 3 ist es ja auch schwerer geworden einen rank zu bekommen. also mehr mühe= mehr geld? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 48

Hallo Ollstar015,

die Preise für Silber Accounts gehen deutlich runter. 

Die Preise für MGE...DMG steigen.

Das wird sich aber auch wieder ganz schnell ändern, wenn sich das mit den Rängen wieder "normalisiert" hat.

Das System ist kaputt. Der Rang sagt nichts mehr aus. 

Früher war es viel Wert finally Gold zu sein, aber jetzt wird jeder Anfänger dort eingeranked.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von ilikeittoride ,

"normalisieren" wird sich das wohl eher nicht, der Durchschnittl. rang wird wenn es weiter geht und das tut es auf Silver runter gehen.

Normalisieren kann es sich nicht, weil wenn du verlierst einfach schnell deinen Derank hast, der Großteil der Community kann keine 10er Winstreak aufbauen um einen Uprank zu bekommen.

Kommentar von qweert ,

So ein Schmarn...

Wo ist das System kaputt? Nur weil es jetzt ausbalancierter ist und nicht mehr 5% zur Global Elite gehören? Weil man jetzt nicht mehr sagen kann ich bin DMG und nur noch im Gold Nova bereich rum dümpelt?

KLar sagt der Rang noch was aus, früher spielte Gold 4 gegen Gold 4, alle 10 wurden gederanked und spielen nun auf Gold Nova 1, kommt das selbe bei raus....

Kommentar von Xeon814 ,

Valve hat einen Fehler gemacht, wollen den beheben und machen alles noch schlimmer....

Kommentar von qweert ,

warum Schlimmer??? Das System war vor dem update total im ar***, wennn nur 2% aller Spieler bei Silber anzusiedeln sind, dann ist da doch was falsch wenn es mehr globals als Silver gibt.

Andauernd muss ich lesen das System sei Sch***** ohne Argumentation mit einem Fundament.

Kommentar von Xeon814 ,

Einfach ESEA spielen und Glücklich sein...

Antwort
von DJFlashD, 45

Bei silver 1 dürfte sich nichts ändern aber für nen nova 1 bekommst du jetzt sogar mehr Geld da es schwieriger geworden ist auf den rank zu kommen...

Antwort
von Ventrexx3, 33

Der Preis für Silber Accounts ist gesunken.