Frage von zerox3 17.08.2009

Wieviel sind 50 Piastres ( Ägypten ) in Euros ?

  • Antwort von Baiana 18.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    7 ägyptische Pfund sind ungefähr ein Euro.

    1 Pfund = 1/7 Euro

    50 Piaster = 1/14 Euro = ungefähr 7 Cent.

    Und: Natürlich sind 50 Piaster-Münzen noch im Umlauf, ebenso wie 25 Piaster.

    :-)

  • Antwort von micha220867 27.08.2009

    Hi,

    also erstens die Piaster sind natürlich noch im Umlauf ! Zum Rechnen ist es eigentlich relativ einfach. Zwei mal 50 Piaster ergeben einen Pfund ! Eine Wärhungsrechner findest Du übrigens hier : http://www.hurghada-holiday.de/Wechselkurs.html

    Gruss Michael

  • Antwort von supermum66 23.08.2009

    z.Zt. sind 50 Piaster 6 Euro-Cent

    s.a. http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/;ylt=AkyHvjF6OXdzvGklf5aU3SvR0AB;_ylu=X3oDMTE4N3ZwZ3B2BHBvcwMyBHNlYwNjdXJyZW5jaWVzTmF2BHNsawN3aHJ1bmdzcmVjaG4-#from=EUR;to=USD;amt=1

  • Antwort von Angi1999 18.08.2009

    Ah jetzt weiß ich es:-) Es sind etwa 25 Us Cent

  • Antwort von Angi1999 17.08.2009

    50 Piastres sind aufgrund des niedrigen Nennwertes nicht mehr im Umlauf, oder nur noch sehr selten. Mehr weiß ich leider auch nict

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!